Blumen Stadler

Blumen Stadler
Pötzleinsdorfer Höhe 2
1180 Wien
Österreich

Über das Unternehmen

Der seit 1971 bestehende Familienbetrieb Blumen Stadler mit seinen beiden Niederlassungen im 18. und 16. Wiener Gemeindebezirk bietet alles, was das Blumenherz begehrt. Fachlich bestens ausgebildete Floristinnen und Floristen stehen nicht nur in allen „blumigen“ Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite, sondern entwickeln aus den Ideen der Kundinnen und Kunden einzigartigen Blumenschmuck für jeden Anlass.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugen durch langjähriges Fachwissen, durch Kreativität und Leidenschaft. Wir verstehen uns als Künstlerinnen und Künstler, deren Pinsel die Blume ist. Unser Team schätzt aber nicht nur die Möglichkeit, die Kreativität frei ausleben zu können, sondern auch die Abwechslung sowie das familiäre Klima. Flache Hierarchien und proaktive Unterstützung tragen ebenso zur positiven Arbeitsatmosphäre bei.

Du möchtest mit unseren Kundinnen und Kunden täglich Geburtstag feiern, als Liebesbotin bzw. Liebesbote fungieren, über Liebeskummer hinwegtrösten oder dem letzten Abschied einen würdevollen Rahmen verleihen? Dann arbeite mit dem schönsten Produkt der Welt und lass mit uns Blumen sprechen! Frau Stadler freut sich auf deine Initiativbewerbung telefonisch oder per E-Mail!

Blumen Stadler
Pötzleinsdorfer Höhe 2, 1180 Wien
Wilhelminenstraße 40, 1160 Wien (2. Niederlassung)

Telefon: 01/440 35 58
E-Mail: blumen4u@blumentaxi.at 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (bis 10 Mitarbeiter)
Branche: 
Handwerk
Gesuchte Berufsfelder: 
Florist (m/w/d), Handwerk / Gewerbliche Berufe
Ausbildungsbetrieb: 
Wir sind ein Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb: 

Bring deine Kreativität zum Blühen! Unser renommiertes Familienunternehmen bietet ab Februar 2022 Ausbildungsplätze: Mit uns wirst du FloristIn oder FriedhofsgärtnerIn und erlernst traditionelle Handwerkskunst auf höchstem Niveau. Unser kleines, ambitioniertes Team unterstützt dich dabei nicht nur bei deiner Ausbildung, sondern auch bei der Auslebung deiner Kreativität. Bewirb dich noch heute und lass deine Karriere erblühen!

Ansprechpartner: 

Frau Stadler 
01/440 35 58

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Pötzleinsdorfer Höhe 2
1180 Wien
Österreich