JKV MEDIA Austria GmbH

JKV MEDIA Austria GmbH
Hauptstrasse 124
1140 Wien
Österreich

Über das Unternehmen

Die JKV MEDIA Austria GmbH setzt seit 2016 neue Maßstäbe im Bereich des Onlinemarketings. Wir bieten ein Komplettpaket aus Website-Gestaltung, Suchmaschinen-Advertising (SEA) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO). Dabei sehen wir unsere Kunden als Partner, denen wir mit Vertrauen, Ehrlichkeit und Langfristigkeit begegnen. Denn nur der Erfolg unserer Partner ist unser Erfolg! Hunderte durchschlagende Projekte zeugen von unserem Know-how.

Für uns bedeutet das WWW:

  • Websites: Zeitgemäßes und individuelles Design trifft auf suchmaschinenoptimierte Texte!
  • Werbung (SEA): Individualisierte Kampagnen boosten den Erfolg!
  • Weiterentwicklung (SEO): Suchmaschinenoptimierung endet bei uns nicht bei den Texten!

Dazu bieten wir innovative Online-Marketing-Strategien und Business-Lösungen, die wir gemeinsam mit unserem erfolgreichen Mutterkonzern konzipieren, mit dem wir auf über 70 Jahre Marketingerfahrung zurückblicken können.

Unsere Mitarbeiter verstehen wir dabei als Herz unseres Unternehmens – der Innendienst und die Produktion sind ebenso eine Herzkammer wie unser Außendienst und Vertrieb. Deshalb ist uns ein positives Betriebsklima – auch abteilungsübergreifend – besonders wichtig. Zu unserem hervorragenden Betriebsklima tragen folgende Benefits bei:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne Büros in verkehrsgünstiger Lage
  • Teilweise Homeoffice möglich
  • Übertarifliche Bezahlung sowie Erfolgsprämien
  • Dienstwagen und Firmenhandy/-laptop
  • Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeier
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten

Durch dein begeisterndes Wesen kannst du andere von Visionen überzeugen? Du liebst es, mit Menschen zu kommunizieren? Du bist ein Teamplayer, kannst aber auch im Einzelkampf glänzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind insbesondere im Vertrieb immer wieder auf der Suche nach einnehmenden Persönlichkeiten. Schick uns am besten noch heute deine Initiativbewerbung und beeindrucke uns!

Birgit Huber
JKV MEDIA Austria GmbH
Hauptstraße 124
1140 Wien

Telefon: 0800/449908
Telefax: 01/577213889
E-Mail: bewerbung@jkv-media.at

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 Mitarbeiter)
Branche: 
Unternehmensberatungsleistungen, Werbung und PR, Internet Services
Gesuchte Berufsfelder: 
Vertrieb / Verkauf, Telefonist (m/w), Online-Marketing, Online Marketing Manager (m/w), Online Marketing Berater (m/w), Online Marketing Specialist (m/w), Außendienstmitarbeiter (m/w/d), Vertriebsaußendienst, Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Medien- und Webdesign
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Birgit Huber 
Human Resources & Recruiting Manager
0800449908

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Hauptstrasse 124
1140 Wien
Österreich

Benefits: 

Diensthandy/Laptop
Firmenauto
Leistungszuschüsse
Urlaubsgeld
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmöglichkeiten