Roberta Hamlitsch

Roberta Hamlitsch
O.-Schottleitner-Straße 17
2542 Kottingbrunn
Österreich

Über das Unternehmen

Ich unterstütze potenzielle Jungunternehmer (m/w/d) beim Aufbau einer eigenen Unternehmensstruktur, die auf ein nachhaltig wachsendes Einkommen ausgerichtet ist. Dabei unterstütze ich nicht nur die Erarbeitung eines individuell maßgeschneiderten Konzepts, sondern auch die Entwicklung persönlicher Führungskompetenz.

Dazu steht mit meinem Partner NETWORK TWENTYONE das weltweit größte und renommierteste Trainingssystem der Branche zur Verfügung. Zusammen mit einem Expertenteam, das kostenlose Unterstützung beim aktiven Geschäftsaufbau leistet, biete ich ein erstklassiges Leadership-Angebot und die Möglichkeit einer Start-up-Gründung mit geringen Investitionen (155,- bis 500,- Euro Einstiegskosten).

In Kooperation mit dem Tripple A-ausgezeichneten Unternehmen AMWAY biete ich Zugriff auf eine erstklassige Produktlinie mit über 1.200 Patenten. Dazu gehören:

  • Luxus-Kosmetika
  • Vitamine & Nahrungsergänzungsmittel
  • Sports-Nutrition
  • NSF-zertifizierte Wasserfiltersysteme für den Hausgebrauch
  • Energiesparendes, mehrfach zertifiziertes Raumfiltersystem
  • Produkte für die nachhaltige, ökologische Haushaltspflege

Die von mir unterstützten Jungunternehmer (m/w/d) werden in eine der größten Network-Marketing-Strukturen mit über 3 Millionen Partnern weltweit integriert. Als Teil dieses Direkt-Marketing-Netzwerks profitieren Unternehmer von flexiblen Arbeitszeiten mit wenig Fixterminen und dem Aufbau eines nachhaltigen Einkommens innerhalb von 18 bis 36 Monaten. Dabei können erfolgsorientierte Menschen jeder Berufsgruppe ohne Einschränkung mitmachen, sollten aber über ein solides Bildungsniveau verfügen.

Du möchtest ein Home-based-Business aufbauen und Teil eines motivierenden Teams werden, das sich ganz deinem persönlichen Erfolg verschrieben hat? Du suchst eine erfüllende Aufgabe, die sich optimal nebenberuflich ausführen und mit der Familie vereinbaren lässt?

Dann nutze deine Chance und melde dich unter roberta.hamlitsch@me.com oder per Telefon unter der 0664/5491059! Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zum Erfolg begleiten zu dürfen!

Roberta Hamlitsch
O.-Schottleitner-Straße 17
2542 Kottingbrunn

Telefon: 0664/5491059
E-Mail: roberta.hamlitsch@me.com

Art des Unternehmens: 
Personalvermittlungsagentur
Unternehmensgröße: 
Startup
Branche: 
Andere / Nicht klassifiziert
Gesuchte Berufsfelder: 
Marketing, Freelancer (m/w/d), Projektmanager (m/w/d), Leadership-Angebot, Start-up-Gründung, Network Marketing, Selbstständiger (m/wd)
Ausbildungsbetrieb: 

Ansprechpartner: 

Roberta Hamlitsch 
0664 / 5491059

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

O.-Schottleitner-Straße 17
2542 Kottingbrunn
Österreich

Benefits: 

Flexible Arbeitszeiten
Home Office möglich
Karriereplanung/Mentoring
Leistungsabhängige Vergütung
motiviertes Team
Umsatz/Gewinnbeteiligung
Weiterbildungsprogramm
Zukunftsaussichten im Unternehmen